http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_Home.html
http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_The_Group.html
http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_Services.html
http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_Experience.html
http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_Partners.html
http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_Contacts.html
http://www.theopenbordersgroup.com/The_OpenBorders_Group.com/EN_Legal_Terms.html
 

Uwe Klein (HR Werkstatt)

Deutschland / Österreich / Schweiz / Benelux / Ost-  und Zentral Europa

Uwe Klein ist seit über 20 Jahren in leitender Position im Bereich Human Resources tätig. Er war u.a. Central European HR Manager bei der Intergraph Corp. und HR Director Europe bei der NorCom AG.


Seit 2003 ist er als HR Interim Manager/Berater selbständig und konnte in dieser Zeit beispielsweise erfolgreich Projekte für die simyo GmbH (E-Plus-Tochter) und der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCEAG) abschliessen.


Uwe Klein verfügt über umfassende HR-Erfahrungen in verschiedenen Branchen für die  unterschiedlichsten Herausforderungen im Personalbereich.



Kontakt Uwe Klein

Besuch Sie die HR Werkstatt