DE_Home.html
DE_The_Group.html
DE_Services.html
DE_Experience.html
DE_Partners.html
DE_Contacts.html
DE_Impressum.html
 

Grzegorz Spichal

Deutschland / Österreich / Schweiz / Benelux / Zentral Europa

Grzegorz Spichal arbeitet seit über zehn Jahren in anspruchsvollen IT-Projekten. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium war er in mehreren mittelständigen Unternehmen sowie Konzernen tätig, wo er ein umfangreiches IT-Know-How aufbauen konnte. Sein akademischer Hintergrund zeigte sich insbesondere in der Rolle des Produktmanagers hilfreich, wo er die Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien, sowie den Bereich des Beziehungsmanagements zu den Vertriebspartnern verantwortete.

Grzegorz Spichal wurde während seiner beruflichen Laufbahn in den Rollen als Berater, Produktmanager oder Projektleiter immer wieder mit der Herausforderung konfrontiert, durch gezielten Einsatz von IT, Unternehmensprozesse zu optimieren oder die Abwicklung komplexer Projekte zu unterstützen. Durch fundierte Kenntnisse der Trends und der moderner IT-Solutions-Landschaft war er in der Lage, passende Lösungsansätze zu definieren und erfolgreich umzusetzen.


Kontakt Grzegorz Spichal